Zum Hauptinhalt springen

Ihr möchtet Tanzen lernen habt aber keine Möglichkeit an unserem angebotenen Kursprogramm teilzunehmen?

Eine Hochzeit, ein festlicher Ball, oder ein anderes Event steht bevor und ihr möchtet innerhalb kurzer Zeit Tanzen lernen oder eure Kenntnisse auffrischen?

Kein Problem! Wir machen euch "tanzfit"!

Eine Privatstunde, ob alleine, mit Tanzlehrer*in, Partner*in, oder als Gruppe, z.B. mit Freunden, dauert 60 Minuten.

Über den Inhalt der Privatstunde entscheidet ihr ganz individuell. 

Wir beraten euch gerne und vereinbaren einen (oder mehrere) auf euren Zeitplan abgestimmten Termin(e).

Das Honorar für eine Privatstunde (60 Minuten) beträgt für ein Paar ab 65,00 €, für eine Einzelperson ab 70,00 €. (Bei mehreren Paaren verringert sich das Honorar entsprechend).

Schickt uns eine E-Mail mit euren Wünschen und einer Telefonnummer - wir rufen gerne zurück!

Bitte beachten: Solltet ihr eine vereinbarte Privatstunde nicht einhalten können, sagt bitte rechtzeitig ab!

Bei einer Absage bis zu 24 Stunden vorher berechnen wir keine Kosten, danach werden 50% des vereinbarten Honorars in Rechnung gestellt.