Skip to main content

Corona Update

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir haben so sehr gehofft, diesen Schritt nicht gehen zu müssen, sehen uns jedoch ethisch und moralisch in der Verantwortung unseren Beitrag zur Eindämmung des Corona Virus beizutragen.

Tanzen soll Spaß machen und niemand sollte mit einem mulmigen Gefühl oder gar Angst zu uns kommen.

Daher wird unsere Tanzschule ab sofort, sprich von Samstag, den 14. März bis voraussichtlich einschließlich Sonntag, den 19. April 2020 ( Ende der Osterferien) geschlossen bleiben.

Unser Team wird in den kommenden Wochen einen Plan ausarbeiten, wie und wann wir die verpassten Stunden nachholen können, so dass alle Ihre Kurse abschließen können.

Für unsere Clubkurse (Paare, Jugendliche und Kinder) werden wir ebenfalls Ersatztermine ausarbeiten. Die genauen Daten reichen wir nach, sobald wir absehen können, wann wir wieder zum normalen Kursbetrieb übergehen können.

Es trifft uns hart und wir sind sehr traurig, aber die Gesundheit unserer Tanzschulfamilie hat oberste Priorität!

Wir haben uns dies nicht leicht gemacht, sind jedoch sicher richtig zu handeln.

Wir sind für Sie und euch natürlich telefonisch erreichbar: 06042 1020.

Wir danken für Euer Verständnis, wünschen Euch alles Liebe und bleibt gesund!!

 

Bernd Scheer und das Team der Tanzschule

Verscheerft@Home

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir arbeiten mit Hochdruck an euren Unterrichtsvideos um mit euch "Online" weiterzutanzen.

Hier geht es direkt in euren KUNDENBEREICH mit allen Videos.

Wir schicken euch am 24.03.2020 per WhatsAPP und Mail eure Zugangs-+Passwörter

=> verscheerft@home_KUNDENLOGIN