Skip to main content

D4F Contest Tour

Jährlich treffen sich tausende von leidenschaftlichen Dance4Fans-Anhängern, um ihr Können bei den Contests unter Beweis zu stellen. Bundesweit finden im Frühjahr 3-4 Contests statt, deren Höhepunkt die Deutsche Meisterschaft ist. Dann geht es weiter mit der European-Tour. Bis zu 4 European-Contests führen zum Highlight der Saison, der Europa-Meisterschaft.

Mit großem Erfolg hat unsere ADTV Instruktorin Julia Scherf seit Frühjahr 2016 unsere Dance4Fans Contest Gruppe "Dream Team" gegründet und gestärkt.

Gekrönt wurde das erste Contest Jahr mit dem 3. Platz bei der Europameisterschaft in der Kategorie Mixed Team Newcomer.


Ebenso wie unser Dream Team steigt auch die Zahl von tanzbegeisterten jungen Damen immer weiter an, die als Solo Tänzerinnen auf den Wettbewerben zeigen, was sie drauf haben.

Auch hier haben wir das Jahr 2016 unfassbar erfolgreich beendet, denn unsere jüngste Teilnehmerin wurde auf Anhieb Europameisterin!

Wir sind unglaublich stolz auf diese Erfolge, jedoch steht für uns IMMER der Spaß und der Zusammenhalt der Tänzerinnen und Tänzer an erster Stelle!

Wenn auch DU (übrigens sehr gerne auch Jungs!!!) Lust hast, ein wenig Contest Luft zu schnuppern, dann ruf uns gerne an und komm zu einer kostenlosen Probestunde zu uns in die Tanzschule!

 

Wir freuen uns auf dich ..... Dance4Fans - DU bist der Star!