Skip to main content

HERBST TANZ! Tage 2019

Nach den tollen SOMMER TANZ! TAGEN gibt es in den Herbstferien ein neues Programm.

 

Bucht unsere HerbstDanceCard ab sofort und ihr könnt an ALLEN stattfindenden Workshop teilnehmen.

Einzelworkshops könnt ihr natürlich auch buchen.

Am 02.10.2019 findet auch ein Tanztreff statt, der für alle HerbstDanceCard- Inhaber frei ist.

Achtung: auch Inhaber der HDC (HerbstDanceCard) müssen sich für die Einzelworkshops anmelden!!!

Die genauen Preise für Erwachsene, Jugendliche und Gäste sowie eine Übersicht der Workshop`s findet Ihr hier in eurer Anmeldung zum AUSDRUCKEN   => hier zum DOWNLOADEN.

ANMELDUNG PER MAIL NOCH MÖGLICH! ( ab 02.10. können wir eure Mail nicht mehr bestätigen)

Bitte ausfüllen mit Namen und Telefonnummer sowie alle Workshops, die ihr machen wollt.

Eure Anmeldung wird dann nach Datumseingang bearbeitet. Bitte vergesst eure Telefonnummer nicht falls einzelne Workshops zum Zeitpunkt eurer Anmeldung schon ausgebucht waren.

Wir freuen uns auf euch ! Schöne Herbstferien.

 

*Alle Workshops ab 3 Paaren oder 5 Einzelpersonen finden statt.

Gebuchte Workshops verpflichten zur Zahlung des Honorars. Geldrückerstattung bei Nichtteilnahme ist leider nicht möglich.

 

Welche Workshops finden statt oder sind ausgebucht?

Eine Übersicht findet ihr hier in den NEWS.

 

!!! Ausgebuchte Workshops können leider nicht mehr gebucht werden.

Abgesagte Workshops findet ihr ebenfalls hier.

UPDATE: Stand 29.09.19 aktuell   ( es erfolgt kein weiteres Update)

Ausgebuchte Workshops:

Alle Workshops finden statt. -  Alle Workshops können nocht gebucht werden.

Zurück